Folge 5: Jennifer Panse von Vodafone im Gespräch zur Transformation in Organisationen

Agile Transformation - Jennifer Panse von VODAFONE

Die fünfte Folge ist es jetzt schon, mit und über die Living Transformation, diesmal mit Jennifer Panse, einem erfahrenen Agile Coach / SAFe Program Consultant (SAFe) bei Vodafone.

Thema dieser Folge werden Erfolgsfaktoren von agiler Arbeit (Verteilung auf heterogene Köpfe und dezentrale Entscheidungsfindung) und wie Agilität Mitarbeiter:innen die eigene Komfortzone überschreiten lässt sein. Neben diesen Themen diskutieren wir auch die Rolle von Innovation in agilen Prozessen und Umgebungen. Wie immer: spannend und aus der Praxis!

Jennifer und Marios LinkedIn Profil fürs Verbinden.

Weitere Informationen zu Living Transformation unter www.living-transformation.com

Oder reserviert Euch gleich Eure 15 Minuten für einen ersten Austausch hier.

For english subtitles, please visit our Youtube Channel