Folge 7: Agile Insights mit Ricardo Benites, einer der Mitgestalter der Living Transformation

Agile Transformation - Ricardo und Mario

Der Ansatz der Living Transformation ist über die letzten Jahren bei und mit unterschiedlichen Organisationen entwickelt und weiter entwickelt worden. Alle Organisationen hatten eines gemeinsam, sie waren am Start oder Mitten in einer agilen und/oder digitalen Transformation. Mit dem Ansatz der Living Transformation konnten sie „echte“ Änderungen, echten Change, aus Innen heraus ermöglichen.

In dem Jahren 2020 hat der Ansatz einen Reifegrad erreicht: er funktioniert nun unabhängig von der Branche und Größe der Organisation. In Konsequenz wollten wir den Ansatz 2021 für agile und digitale Transformationen in Form eines Buches vielen Interessierten zugänglich machen. Die Idee zu diesem Buch kam von Ricardo Benites, den wir hier im Podcast Interview haben. Ricardo hat in unterschiedlichen agilen Rollen bei einem großen Automotive gearbeitet, unter anderem als agile Coach und Release Train Engineer (RTE).

In der agilen Transformation war Ricardo beim Aufsetzen des Ansatzes und später in der Rolle als Transformation Masters ( TM ) der Living Transformation aktiv unterwegs.

Im Interview gehen wir auf die Besonderheiten des Ansatzes der Living Transformation ein und wie sich die Umsetzung auf die Mitarbeiter der Organisation auswirkt.

Aboniere unseren Podcast

Apple Logo
Spotify Logo
YouTube Logo

Weitere Informationen findet ihr unter www.living-transformation.com

Ricardos LinkedIn Profile findet ihr hier: https://www.linkedin.com/in/ricardo-benites/

Marios LinkedIn Profile findet ihr hier: https://www.linkedin.com/in/mariobrueckner